dlanderror404Fehlerseite2_Illugluehbirne-baumklemmbrettKundeoekogasoekostromServiceShopSolaraccountattentionbulletcheckbox--checkedcheckboxneplus_steckerdrop__thunderbold--30infoneplus-gas--smallquestionmarkZeichenflaeche 1Element 5shoparrow--downarrow--leftarrow--rightarrow--upbox-arrow--leftbox-arrow--rightcalculatorcalendarclosecloud-xconnectordownloadflowergasgluehbirnehooklightbulbmenuminusmolekulmonitornotespencilplusprintsearchspeech-bubblesun-and-cloudstreedatendrop__thunderbold--reversehouse-selectedmaennecken-selectedmaenneckennetzbetreiberuhrvorversorgerweckerarrow-down--longclouddrop__thunderbold--60dropexhaustfacebookhousemailpiggybanksunthumbthunderboldtwitterlogo--horizontallogo--verticalWave_ActiveWave_Baseneplus-biogasneplus-gasWave_SmartZiericons_Home_Oben_MobileZiericons_Home_ObenZiericons_Home_Unten_MobileZiericons_Home_UntenZiericons_Ökogas_Oben_MobileZiericons_Ökogas_ObenZiericons_Ökogas_Unten_MobileZiericons_Ökogas_UntenZiericons_Ökostrom_Oben_MobileZiericons_Ökostrom_ObenZiericons_Ökostrom_Unten_MobileZiericons_Ökostrom_UntenZiericons_Überuns_Oben_MobileZiericons_Überuns_ObenZiericons_Überuns_Unten_MobileZiericons_Überuns_Unten

Häufige Fragen

Wechseln Sie einfach direkt online. Geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren Verbrauch an, wählen Sie Ihren Tarif aus und bestellen Sie Ihr Ökogas. Alternativ können Sie telefonisch zu uns wechseln: 0800 99 99 869 (kostenfrei). Bitte halten Sie Ihre letzte Gasrechnung bereit. Den Rest erledigen wir für Sie. Wir kündigen Ihren Gas-Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter und sorgen für eine unterbrechungsfreie Umstellung. Außerdem informieren wir Sie per SMS oder E-Mail regelmäßig über den Zwischenstand der Dinge – natürlich auch darüber, ab wann das Ökogas fließt

Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?
Danke für Ihr Feedback!
Danke für Ihr Feedback! Vielleicht können wir Ihnen persönlich weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns.

Ja, Sie können Ihren Gasanbieter frei wählen. Sollte Ihre Gasversorgung über Ihren Vermieter laufen, können Sie ihn über das klimaneutrale Ökogas von NaturEnergiePlus informieren. Vielleicht lässt er sich von nachhaltiger Energie überzeugen. Sie schaffen das!

Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?
Danke für Ihr Feedback!
Danke für Ihr Feedback! Vielleicht können wir Ihnen persönlich weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit uns sind, kontaktieren Sie uns einfach. So können wir Ihnen am schnellsten helfen. Wir freuen uns auch auf Ihre Verbesserungsvorschläge oder einfach Ihre Meinung. Sie erreichen uns: Per E-Mail: beschwerde@naturenergieplus.de Per Post: NaturEnergie+ Deutschland GmbH, Heilbronner Str. 40, 75417 Mühlacker Per Telefon: 0800 99 99 973 (kostenfrei)

Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?
Danke für Ihr Feedback!
Danke für Ihr Feedback! Vielleicht können wir Ihnen persönlich weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns.

Häufig gestellte Fragen

Der Wechsel ist für Sie natürlich kostenlos.

Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?
Danke für Ihr Feedback!
Danke für Ihr Feedback! Vielleicht können wir Ihnen persönlich weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns.

Wechseln Sie einfach direkt online. Geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren Verbrauch an, wählen Sie Ihren Tarif aus und bestellen Sie Ihren Ökostrom.
Den Rest erledigen wir für Sie. Wir kündigen Ihren Vertrag bei Ihrem bisherigen Versorger und sorgen für eine unterbrechungsfreie Umstellung. Außerdem informieren wir Sie per SMS oder E-Mail regelmäßig über den Stand der Dinge – natürlich auch darüber, ab wann der grüne Strom fließt.

Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?
Danke für Ihr Feedback!
Danke für Ihr Feedback! Vielleicht können wir Ihnen persönlich weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns.

Nein, wir übernehmen die Kündigung bei Ihrem bisherigen Stromanbieter und die Anmeldung bei Ihrem Netzbetreiber kostenlos für Sie. Falls Sie Ihren bestehenden Vertrag bereits gekündigt haben, teilen Sie uns dies einfach bei Ihrer Bestellung mit.

Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?
Danke für Ihr Feedback!
Danke für Ihr Feedback! Vielleicht können wir Ihnen persönlich weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns.

Wechseln Sie einfach direkt online. Geben Sie Ihre Postleitzahl und Ihren Verbrauch an, wählen Sie Ihren Tarif aus und bestellen Sie Ihren Ökogas.
Den Rest erledigen wir für Sie. Wir kündigen Ihren Vertrag bei Ihrem bisherigen Versorger und sorgen für eine unterbrechungsfreie Umstellung. Außerdem informieren wir Sie per SMS oder E-Mail regelmäßig über den Stand der Dinge – natürlich auch darüber, ab wann der grüne Strom fließt.

Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?
Danke für Ihr Feedback!
Danke für Ihr Feedback! Vielleicht können wir Ihnen persönlich weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns.

Nein, wir übernehmen die Kündigung bei Ihrem bisherigen Gasanbieter und die Anmeldung bei Ihrem Netzbetreiber kostenlos für Sie. Falls Sie Ihren bestehenden Vertrag bereits gekündigt haben, teilen Sie uns dies einfach bei Ihrer Bestellung mit.

Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?
Danke für Ihr Feedback!
Danke für Ihr Feedback! Vielleicht können wir Ihnen persönlich weiterhelfen?
Kontaktieren Sie uns.

Ich habe eine Frage zu...